logo caritas

Leider musste in der ersten Sommerferien unserer alljährliche Ferienfreizeit in die Fränkischen Schweiz Corona bedingt ausfallen.

Doch kurzerhand haben wir ein Ferienfahrt-Ersatz-Programm auf die Beine gestellt, dass sich größtenteils an dieser Fahrt orientierte.

So trafen wir uns am Montag Vormittag mit Johanna, Mia, Teresa, Joshua, Paul, Raphael G. und Raphael P.-H. um gemeinsam viele schöne Sachen zu unternehmen.

Auf dem Programm stand in dieser Woche:

Spielplatzbesuche, Kletterwald Einsiedel mit Biergartenbesuch, Freizeitland Geiselwind, Nautiland, Trampolinhalle Sky and Sand, Picknick, Wasserschlacht, Uno sowie Schnauz spielen und viele weitere schöne Sachen.

 

Als Fazit lässt sich sagen: es war leider keine Ferienfahrt aber im Großen und Ganzen hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Alternative!

­