logo caritas

Hurra, endlich wieder ein Spielzeugtag!

Am 19.01.23 durften die Kinder ihr Lieblingsspielzeug oder ein Brettspiel von Zuhause mitbringen. Im Laufe des Nachmittags erprobten die Kinder die verschiedenen Spiele oder Fahrzeuge,…

in der Gruppe. Sie hatten sehr viel Spaß uns ihre Spiele bei zubringen oder zu zeigen.

Natürlich feierten wir auch wieder ein paar Geburtstage. Bei leckerem Kuchen oder Muffins und schönen Geschichten ließen die Kinder es sich gut gehen.

Auch ein Hundespaziergang mit der ganzen Gruppe war vereinbart. Die Malteser besuchten uns am 26.01.23 mit 3 Hunden. Alle Kinder führten die Hunde und versuchten sich an verschiedenen Befehlen und Kunststückchen mit den Hunden.

Hm lecker, Kartoffel-Karottenpuffer! Wir Erzieher überlegten uns ein leckeres Rezept was wir für die Kinder selbst kochen könnten. Die Kinder freuten sich sehr darüber und haben alles ratzeputz leer gegessen.

Danach bedankten sich mit einem großen DANKE für die viele Arbeit!!

 

­