logo schule
 Die vergangenen Wochen über hat die Gruppe 32 viele verschiedene Aktionen unternommen.

 Es wurden herzhafte Knusperstangen, zuckersüße Donuts und schokoladige Cakepops gebacken.

Als sportlichen Ausgleich gab es Besuche in der Trampolinhalle und der eXtreme-Bowlingarena im Mainfrankenpark. Im Kino wurde der Film „Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick“ mit viel Popcorn angesehen und bei bewölktem Himmel haben wir das Frühjahrsvolksfest besucht.

Während der Fastenzeit haben wir ein Mal wöchentlich unser Mittagessen mit den mitgebrachten Zutaten der Schüler selbst gekocht. Das gesparte Geld kommt den Opfern des Ukraine-Krieges zugute.

Ganz im Sinne von Ostern werden wir noch einen Spiegeleikuchen backen. Nach den Osterferien wird ein Schüler sein beliebestes Tassen-Pizza-Rezept mit uns teilen und gemeinsam leckere Mini-Pizzen backen.

Sobald die Temperaturen wärmer werden, werden auch wieder vermehrt Aktionen im Freien angeboten wie z.B. Fahrradtour, Minigolf spielen, Grillen am Main, …

Wir wünschen allen Schülern und ihren Familien Frohe Ostern!

 

 
­