logo schule

 Am Dienstag, den 21.12.2021 haben wir mit den interessierten Schüler*innen nach dem normalen Horttag eine kleine Gruppen-Weihnachtsfeier gemacht.

Wir sind dafür auf unser Außengelände gegangen und haben dort den eisigen Temperaturen getrotzt. Geholfen haben uns dabei ein paar Decken und das entzündete Feuer. Zudem liesen wir uns selbstgemachten heißen Punsch sowie Lebkuchen, Spekulatius und die selbst gebackenen Plätzchen schmecken! :-)

Bei weihnachtlicher Musik und netten Gesprächen haben wir die zwei Stunden in der Kälte gut ausgehalten und hatten zudem noch jede Menge Spaß.

Das war ein sehr schöner Jahresabschluss und wir nun wünschen unserenn Schüler*innen frohe Weihnachten und erholsame Ferien. Bleibt gesund und wir sehen uns dann alle hoffentlich im Januar wieder um weitere schöne Aktionen mit euch durchzuführen.

Eure Erzieher*innen Ursula Krierger und Michael König

 

­