logo schule

Sehr geehrte Eltern, 
liebe Schülerinnen und Schüler am Vinzentinum, 
sehr geehrte Interessierte an unserer Einrichtung, 

wegen der derzeit außergewöhnlichen Situation und des durch die Regierung angeordneten Lockdowns ist es dieses Jahr leider nicht möglich, unseren „Tag der offenen Tür“ im Vinzentinum in gewohnter Art und Weise durchzuführen. Wir bedauern dies sehr, denn an diesem Tag kann man immer gute Gespräche mit anderen Eltern sowie Schülerinnen und Schüler führen.

STATTDESSEN: Online-Tag der offenen Türe am 28. November 2020 - Info: www.vinzentinum-wuerzburg.de/online

Bei unserem regulären Tag der offenen Türe, begrüßen wir auch immer wieder unsere Schulabgänger, die doch immer wieder den Weg auch nach vielen Jahren an ihre „alte“ Schule finden. Sehen wir positiv voraus und freuen uns auf das nächste Jahr.

Somit wird das Schul- und Tagesheimgebäude am Samstag, 28. November 2020 leider für alle geschlossen bleiben, sich aber virtuell unter www.vinzentinum-wuerzburg.de/online öffnen.

 

Durch einen Klick auf die Grafik erreichen Sie unsere Sonderseite zum Online-Tag der offenen Türe mit allen notwendigen Informationen:

2020 11 tdot 

 

 

­