logo caritas

Wer möchte unsere Schlange füttern...?

Liebe Kinder, Eltern, Abholer und andere Besucher unserer Homepage, während der Ferienbetreuung in den Osterferien ist eine "Corona-Steinschlange" am Pforteneingang vor dem Vinz entstanden. Dafür haben Kinder Steine bemalt und aneinandergereiht.

Allerdings ist unsere Steinschlange noch sehr kurz. Vielleicht habt ihr / haben Sie Lust auch selbst einen Stein zu bemalen und ihn anzulegen. Dabei ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Um so bunter und vielfältiger – eben genau so wie unser Vinz es ist - um so schöner!!! :-)

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn unsere Schlange in den kommenden Tagen und Wochen reichlich „Futter bekommt“ und weiter wächst!

Also einfach einen Stein suchen, zuhause bemalen und beim Ein- und Ausgehen, Abholen, Vorbeilaufen oder beim Spazierengehen mit dazu legen.

DANKE! :-)

­