Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Die VR Bank unterstützte auch in diesem Schuljahr wieder die Unterfränkische Mathematikmeisterschaft

8 Schüler aus der 4. Klasse und 1 Schüler der 3. Klasse nahmen im Oktober teil und knobelten und rechneten 1 Stunde lang an den Aufgaben. 

Die beiden Schulsieger vertreten das Vinzentinum im November an der Walther-Grundschule. Neben einer Urkunde erhielten alle Teilnehmer einen Sachpreis, der von der VR Bank durch Herrn Berger überreicht wurde.

Foto (oben):  Die Teilnehmer (auf dem Bild fehlt Emily, die Schulsiegerin)

Anton (Schulsieger) und Herr Berger von der VR Bank: