logo caritas

Elternarbeit | Familienberatung

 

Neben der allgemeinen Elternarbeit besteht in unserer Einrichtung die Möglichkeit systemische Familienberatung in Anspruch zu nehmen.

Selbstdarstellung

Christine Muth, Erzieherin und systemische Familientherapeutin

muthMein Selbstverständnis als Therapeutin: Ich begleite Einzelne, Paare und Familien in ihren Wachstumsprozessen, die durch Krisen und Sinnfragen ausgelöst werden. Ich biete meine Unterstützung an, wenn es darum geht, einen Zugang zu den eigenen Ressourcen und Kraftpotentialen zu finden und darum sich selbst konstruktiv im Alltag zu (er)leben und anderen zu begegnen. Ich arbeite systemisch und biete methodisch verbale, als auch nonverbale Mittel zur Selbsterkenntnis und Entfaltung an.

 

Kontakt

Christine Muth
Telefon (0931) 386 324 35
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­